+49 2292 952-0 kontakt@wmv.com

Die WMV ist bunt

Nie wieder ist jetzt. Und genau deshalb stehen wir auf, um Haltung zu zeigen. 

Wenn wir bei der WMV von „always a winning combination“ sprechen, denken wir nicht nur an gut kombinierte Maschinenbauelemente oder die Beziehung zu unseren Kunden. Wir denken vor allem an die Menschen, die bei uns und mit uns arbeiten. An Zusammenhalt, Solidarität, Offenheit und Toleranz. 

Die Maschinen, die wir bauen, in denen viele Elemente und Baukästen zusammenkommen, bilden dafür eine gute Symbolik. Das kleinste Teilchen, woher es auch kommen mag, ist wichtig für ein gut funktionierendes System. 

Wir glauben fest an die Kraft der Vielfalt und setzen uns aktiv für eine bunte und inklusive Gesellschaft in unseren Teams ein. Und das leben wir. Täglich. Mit jeder Faser, mit jeder Schraube. Mit ganzem Herzen. Ausgrenzung hat bei uns keinen Platz.